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Qualitätspolitik & AGB

Unsere Qualitätspolitik

Oberstes Ziel unserer Unternehmung ist die Gäste- und Kundenzufriedenheit. Als oberste Unternehmensleitung erklären wir ausdrücklich unseren Willen, diese Qualitätsanforderung zu erfüllen und zu übertreffen. Die Qualität all unserer internen und externen Dienstleistungen wird permanent gesteigert und dauerhaft gefestigt. Die gesamten Maßnahmen zur Sicherung unserer Qualität sind somit fester Bestandteil unserer Qualitätspolitik.

Durch diese Maßnahmen motivieren wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, ihre Tätigkeiten nach den Inhalten dieser Qualitätsstandard- Dokumentation auszuführen. So stärken wir unsere Wettbewerbsfähigkeit und sichern Arbeitsplätze. Wir sind uns auch bewusst, dass die Einführung der Standards Veränderungen am Arbeitsplatz hervorrufen kann. Durch das Engagement und den überdurchschnittlichen Einsatz unserer Mitarbeiter/-innen werden unsere Pläne erfolgreich. Dafür notwendige Mittel und Ressourcen werden von uns im geeigneten Umfang bereitgestellt. Die Unternehmensleitung beurteilt das Qualitätsmanagement und die Qualitätsstandards durch periodische Berichterstattungen der Qualitätsbeauftragten über den Stand der Einführung, der Anwendung und der Wirksamkeit des Systems. Sollten Fehler oder Abweichungen festgestellt werden, entscheidet die Leitung über die Durchführung und Umfang geeigneter Korrekturmaßnahmen. Die Wirksamkeit dieser Korrekturen wird überwacht.

Durch die Qualitätspolitik wächst auch die Verantwortung der Leitung. Sie ist sich Ihrer neuen Rolle bewusst und verpflichtet sich ausdrücklich an der positiven Weiterentwicklung der Qualitätsstandards mitzuwirken und im wirtschaftlich vertretbaren Rahmen zu fördern.

Unsere AGB

Preise
Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer (Nettopreise werden auf Wunsch ausgewiesen). Bei einer Überschreitung des Zeitraumes von zwei Monaten zwischen Auftragsannahme und dem Veranstaltungstermin, behält sich die BIS GmbH das Recht vor, eine Preisänderung vorzunehmen.

Auftragsannahme
Bis zur Auftragsannahme sind alle Angebote freibleibend. Die angebotenen Plätze sind unverbindlich bis 14 Tage vor der Veranstaltung für Sie reserviert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die angefragten Plätze wieder in den freien Verkauf zurückgeben, wenn wir bis zum Optionsende nichts von Ihnen gehört haben.

Teilnehmerzahl
Die angegebene Teilnehmerzahl ist Grundlage für unsere Vorbereitung und die Berechnung der bestellten Leistungen. Der Auftraggeber verpflichtet sich, der BIS GmbH die Teilnehmerzahl und die definitive Speise- bzw. Getränkeauswahl bis spätestens 14 Tage vor der Reservierung mitzuteilen. Die genaue Teilnehmerzahl (+/- 5 Personen) kann bis 2 Tage vor Veranstaltung noch schriftlich geändert oder bekannt gegeben werden.

Sollten am Tag der Bewirtung weniger Gäste anwesend sein, berechnen wir dennoch die bestätigte Anzahl. Sind am Tag mehr Personen anwesend, wird die aktuelle Gästezahl in Rechnung gestellt.

Stornobedingungen
Kündigt der Auftraggeber bis 14 Tage vor Veranstaltungs- bzw. Reservierungsbeginn den Vertrag, so werden ihm die bis dahin anfallenden Kosten in voller Höhe in Rechnung gestellt. Bei einer späteren Kündigung wird die volle Auftragssumme abzüglich der ersparten Aufwendungen fällig. Eine Stornierung oder Reduzierung muss schriftlich erfolgen.

Zahlung
Sofern nicht anders schriftlich vereinbart, erfolgt die Zahlung vor Ort in bar oder mit Kreditkarte. Bei Rechnungsstellung muss eine unterschriebene Kostenübernahme oder eine Kreditkartennummer mit Gültigkeit, von der der Gesamtbetrag reserviert bzw. bei Nichtbezahlung gebucht werden kann, vorliegen. Veranstaltungen aus dem Ausland müssen 100 % Anzahlung leisten!

Gerichtsstand und Erfüllungsort
Für das Vertragsverhältnis gilt deutsches Recht. Gerichtsstand und Erfüllungsort ist Berlin. Abweichende Vereinbarungen oder Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform.